Press Releases2018-02-28T17:23:22+00:00

Macht hoch die Tür in Key West

Wer sich schon immer gefragt hat, wie es wohl hinter den Fassaden der wunderschönen Häuser in Key West aussieht, hat bald die seltene Chance, das rauszufinden. Von Dezember bis März finden zum 59. Mal die Key West Home Tours in der südlichsten Stadt der kontinentalen USA statt.

Darauf dürfen sich Neuengland Besucher 2019 freuen

Nicht mehr lang und dann heißt es „Frohes Neues Jahr 2019“. So mancher plant, gute Vorsätze in die Tat umzusetzen, andere überlegen, wo sie in den Urlaub hinfahren. Damit diese Entscheidung leichter fällt, haben sich die fünf zu Neuengland gehörenden Bundesstaaten im Nordosten der USA einiges überlegt, auf dass sich Besucher freuen können.

Hotels, Jubiläen und Attraktionen in Massachusetts

Der zur Region Neuengland gehörende Bundesstaat Massachusetts liegt an der Nordostküste der Vereinigten Staaten und ist ganzjährig eine Reise wert. Auch in den Wintermonaten lockt der Bay State mit einer Vielzahl von Aktivitäten, tollen Hotels und ausgezeichneten Restaurants. 2019 steht vor der Tür und schon jetzt dürfen sich Besucher auf viele Jubiläen, neue Attraktionen und Hoteleröffnungen im kommenden Jahr freuen.

Sandige Kunst in Key West

Unglaubliche Kreativität, seltsam anmutende Werkzeuge und viel Spaß am Strand – das verspricht die International Sand Art Competition, die zwischen dem 21. und 25. November am Strand des Casa Marina Resorts in Key West stattfindet.

Im Winter den Sommer auf den Keys genießen

Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter. Langsam aber sicher hält der Winter Einzug. Grund genug, Wollmütze, Mantel und Handschuhe noch ein letztes Mal in diesem Jahr gegen Badehose, Sonnenbrille und Sommerkleid zu tauschen. Möglich ist das auf den Florida Keys & Key West. Aktuell lockt das subtropische Inselparadies mit einer durchschnittlichen Tagestemperatur von angenehmen 24°C. Bei aufregenden Wassersportabenteuern, atemberaubenden Sonnenuntergängen und frischem Seafood ist das winterliche Wetter in der Heimat schnell vergessen. Wir stellen Möglichkeiten zum Sonne tanken und Spaß haben auf der Inselkette vor.

Connect & Protect auf den Keys

Die Tourismusbehörde der Florida Keys & Key West zeigt Besuchern und Industriepartnern mit der neuen ‚Connect & Protect‘-Kampagne, wie sie die Einzigartigkeit und Vielfalt der Inselkette erleben und gleichzeitig zum Schutz und Erhalt der Natur beitragen können.

X