Pressemitteilungen2019-01-25T17:03:03+01:00

Desinfektionsroboter wird am Flughafen in Key West eingesetzt

Ein Roboter zur Bekämpfung von Coronaviren wird ab Dienstag, 15. Dezember, nach Geschäftsschluss in den Innenräumen des Key West International Airport patrouillieren.

Urlaub in den Florida Keys & Key West 2021

Nach einer Wiedereröffnung der internationalen Grenzen rechnen die Florida Keys & Key West mit einem wachsenden Interesse an eigenständigen Aufenthalten und Gruppenreisen. Daher bieten neue und modernisierte Resorts auf der Inselkette Villen, Cottages und Suiten, die Raum für soziale Distanzierung zwischen Familien und kleinen Gruppen ermöglichen.

Get It Across vertritt Online Travel Training

Das in London ansässige Unternehmen Online Travel Training (OTT) hat die Kölner Agentur Get It Across (GIA) mit der Repräsentanz in den deutschsprachigen Märkten beauftragt. GIA kümmert sich nicht nur um Content für die Webseite, die Social Media Auftritte und Newsletter sondern zeichnet auch für Akquisetätigkeiten auf Kunden- und Agentenseite verantwortlich.

By | 2nd November 2020|Categories: Online Travel Training|Tags: , , , |

Detaillierter Ablauf der Rundreise durch den Pazifischen Nordwesten

Detaillierter Ablauf der Rundreise durch den pazifischen Nordwesten, bekannt für schneebedeckte Berge, grüne Regenwälder, eine spektakuläre Küste und als eine der schönsten Regionen der USA. Der Port of Seattle freut sich, Ihnen hiermit eine neue Route vorzustellen, die die einzigartigen Attraktionen und Erlebnisse des Staates Washington miteinander verbindet.

Solo mit E-Gitarre – 50. Todestag von Jimi Hendrix

Seattle ist bekannt für berühmte Bands und Musiker, die die Stadt hervorgebracht hat, und er war einer der ganz Großen unter ihnen: Jimi Hendrix, geboren und aufgewachsen in der „Emerald City". Sein virtuoses Gitarrenspiel, seine wilden Riffs auf der E-Gitarre, sein innovativer, experimenteller und wegweisender Sound sowie sein unvergessliches Songwriting machten ihn zum Superstar und zu einer Rocklegende - und das innerhalb von nur 4 Jahren, in denen er der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde. Vor genau 50 Jahren, am 18. September 1970, starb Hendrix im Alter von nur 27 Jahren in London.

Die ultimative Rundreise durch den Pazifischen Nordwesten – eine neue buchbare Tour

Der pazifische Nordwesten ist bekannt für schneebedeckte Berge, grüne Regenwälder, eine spektakuläre Küste und als eine der schönsten Regionen der USA. Der Port of Seattle freut sich, Ihnen hiermit eine neue Route vorzustellen, die die einzigartigen Attraktionen und Erlebnisse des Staates Washington miteinander verbindet.