Pressemitteilungen2019-01-25T17:03:03+01:00

Solo mit E-Gitarre – 50. Todestag von Jimi Hendrix

Seattle ist bekannt für berühmte Bands und Musiker, die die Stadt hervorgebracht hat, und er war einer der ganz Großen unter ihnen: Jimi Hendrix, geboren und aufgewachsen in der „Emerald City". Sein virtuoses Gitarrenspiel, seine wilden Riffs auf der E-Gitarre, sein innovativer, experimenteller und wegweisender Sound sowie sein unvergessliches Songwriting machten ihn zum Superstar und zu einer Rocklegende - und das innerhalb von nur 4 Jahren, in denen er der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde. Vor genau 50 Jahren, am 18. September 1970, starb Hendrix im Alter von nur 27 Jahren in London.

Die ultimative Rundreise durch den Pazifischen Nordwesten – eine neue buchbare Tour

Der pazifische Nordwesten ist bekannt für schneebedeckte Berge, grüne Regenwälder, eine spektakuläre Küste und als eine der schönsten Regionen der USA. Der Port of Seattle freut sich, Ihnen hiermit eine neue Route vorzustellen, die die einzigartigen Attraktionen und Erlebnisse des Staates Washington miteinander verbindet.

Highlights der ultimativen Rundreise durch den Pazifischen Nordwesten

Highlights der neuen ultimativen Rundreise durch den Pazifischen Nordwesten ab Seattle, u.a. mit Port Townsend, Aberdeen, Mount Rainier, Olympic Nationalpark und vielen weiteren tollen Destinationen in Washington State.

Olympic Nationalpark – Insidertipps vom Experten

Tommy Farris, Wanderführer und Gründer von Olympic Hiking Co., gibt Insider Tipps zum Olympic Nationalpark

Mt Rainier Nationalpark – Insidertipps von der Expertin

Meilee Anderson von Visit Rainier Marketing gibt Insider Tipps zum Mt Rainier Nationalpark

Neue Cayman Islands Online-Schulung

Die Schulung führt Teilnehmer in fünf informativen Modulen durch die Karibikinseln der Cayman Islands.