Wir haben Annette Bergevin, General Manager der Bergevin Lane Vineyards in Walla Walla, zu ihrem Job und Geheimtipps zur Region befragt.

Was macht Bergevin Lane Vineyards aus?

Bergevin Lane Vineyards ist ein Boutique-Weingut in Walla Walla, Washington. Unsere Weine wurden von einer Bauernfamilie in der fünften Generation gegründet und spiegeln eine Verbundenheit wider. Sie sind qualitätsorientiert und werden mit minimalem Aufwand hergestellt. Wir sind ein kleines Team, das 7.000 Kisten pro Jahr produziert. Wir haben tiefe Wurzeln im Walla Walla Valley und sind sehr stolz darauf, die Familientradition fortzusetzen!

Was liebst du an deinem Job?

Ich liebe meinen Job, weil ich die unterschiedlichsten und einzigartigsten Menschen aus der ganzen Welt treffe. Jeder Tag ist anders, von atemberaubenden Spaziergängen mit meinen Hunden durch den Weinberg oder Arbeiten am Weinverschnitt für unsere nächste Abfüllung. Am Ende des Tages kann ich eine Flasche von etwas, an dem ich seit 18 Jahren beteiligt bin, mit meiner Familie und Freunden teilen. Das ist echt gutes Zeug!

Welches „versteckte Juwel“ würdest Du Besuchern in Deiner Region empfehlen?

Unser neuer Verkostungsraum befindet sich im Showroom auf der Colville Street mitten in der Stadt, und das Viertel ist fantastisch! Wenn man den Showroom besucht, kann man gleichzeitig lokale Produkte, Essen, Wein und vieles mehr genießen. Man spaziert durch die Straßen, kauft ein, hört Live Musik, während man Freunde und Nachbarn trifft. In diesem Teil der Innenstadt von Walla Walla wird unsere lokale Geschichte geehrt, und hier wird eine lebendige Nachbarschaft gefeiert.

Account Director: Albert Jennings

Account Manger: Christiane Bender

Über Port of Seattle: Bereits seit 1911 ist der Port of Seattle u.a. für den Flughafen sowie den maritimen Hafen zuständig. Letzterer ist seit 1999 Start- und Endpunkt von Alaskakreuzfahrten, viele große Reedereien legen hier an. Zwei Kreuzfahrtterminals gibt es bisher in Downtown Seattle, ein dritter ist in der Planung. Bereits jetzt ist der Port of Seattle einer der umweltfreundlichsten Kreuzfahrthäfen in Nordamerika; das Thema wird auch bei der Planung des neuen Terminals eine wichtige Rolle spielen. Aufgabe des Port of Seattle ist es u.a., Passagieren der Kreuzfahrtschiffe Cruise & Stay Programme näher zu bringen.

E-Mail
E-Mail