Die Kernkompetenz von GIA liegt im Bereich Tourismus- und Destinationsmarketing.

GIA ist der professionelle und verlässliche Partner, um erfolgreich Geschäftskontakte in den deutschsprachigen Ländern Europas (Deutschland, Schweiz, Österreich) sowie in der benachbarten BeNeLux-Region (Belgien, Niederlande, Luxemburg) und in den nordischen Ländern (Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland) zu etablieren.

GIA bietet folgende Marketing-Dienstleistungen an:

  • Strategische Planung
  • Budgetplanung und -verwaltung
  • Vertragsverhandlungen und -management
  • Produktentwicklung mit Reiseveranstaltern und Incoming-Agenturen
  • Verkaufsförderung
  • Organisation und Durchführung von Fam-Touren
  • Affinity-Marketing-Programme mit nicht-touristischen Unternehmen
  • Public Relations
  • Reisemessen und Promotions
  • Monats- und Budgetberichte
  • Broschürenversand und Informationen für Endverbraucher

Kunden im Destinationsmarketing