Project Description

ItalyScape (ISC) ist eine in Turin ansässige DMC, die außergewöhnlich umfassende Reisen durch Italiens facettenreiches Kulturerbe und seine pittoresken Landschaften anbietet. Das junge und zugleich sehr reiseerfahrene ISC Team schafft authentische und inspierierende Reiseerlebnisse, die in die Tiefe gehen und Möglichkeiten bieten, die den meisten Reisenden verwehrt bleiben.

Durch seine sehr hohen Qualitätsstandards und einzigartigen Reiseprodukte konnte sich ISC innerhalb von weniger als 10 Jahren als eine der international renommiertesten italienischen DMCs für Studien- und Luxusreisen etablieren. Sämtliche Reisen werden individuell gestaltet und basieren stets auf den Interessen, Präferenzen und Wünschen des jeweiligen Kunden.

Seit 2020 ist GIA die stolze Vertretung seines ersten Europa ansässigen DMC-Kunden.

Sales
Günter Weirich

Fon: +49 (0)221-4767 1210
guenter[at]getitacross.de

Sales
Andreas Niehörster

Fon: +49 (0)221-4767 1210
andreas[at]getitacross.de

Link Website