Visit Denver beauftragt Get It Across

Köln, Januar 2020: Visit Denver, die offizielle Marketing- und PR Organisation für Colorados Hauptstadt Denver, hat Get It Across GmbH & Co. KG (GIA) mit der Repräsentanz für Marketing und PR in Deutschland, Österreich und der Schweiz beauftragt. Die Hauptstadt des Bundesstaates Colorado boomt, zugleich klettert die Stadt bei Umfragen im Ranking der beliebtesten und sehenswerten Städte immer weiter nach oben. Für 2020 wurde die Stadt vom Rough Guide als Nr. 1 aller Städte weltweit, vom Lonely Planet unter die Top Ten der Destinationen gewählt, denen man in diesem Jahr unbedingt einen Besuch abstatten sollte.

Die Mile High City, deshalb so genannt, weil sie auf einer Meile Höhe, also 1.600 m liegt, ist bekannt für ihre fußgängerfreundliche Innenstadt, unverwechselbaren Stadtviertel, weltbekannten Museen, spannenden Sport- und Kulturveranstaltungen sowie ihre unmittelbaren Nähe zu den Rocky Mountains und dem Rocky Mountain Nationalpark. Hier vermischt sich der Wilde Westen mit moderner Kreativität, sowohl in den künstlerischen Stadtvierteln, als auch in der Restaurant- und Craftbier-Szene.

Mit vier nonstop Flügen aus Frankfurt, München und Zürich ist die Stadt hervorragend an den deutschsprachigen Markt angebunden. Vom Denver International Airport, unlängst vom Wall Street Journal zum besten US Flughafen gewählt, erreicht man die historische Union Station in Downtown mit einer direkten Zugverbindung.

„Denver entwickelt sich immer mehr zu einer der Top Destinationen weltweit, und mit Get It Across haben wir den richtigen Partner gefunden, der uns dabei unterstützt, die Stadt auf dem deutschsprachigen Markt noch bekannter zu machen”, sagt Jesse Davis, PR und Kommunikationsdirektor von Visit Denver. „Mit der Expertise und den Marktkenntnissen von Get It Across werden wir noch mehr Besucher aus dem deutschsprachigen Markt dazu inspirieren, die Mile High City zu erkunden.”

Ansprechpartnerin Presse: Kathrin Berns

Über Denver: Denver auf 1.600 m ü.M. besticht durch seine lässige Art, weltbekannte Museen, farbenfrohe Stadtviertel, eine blühende Kunst-, Bar- und Restaurantszene sowie durch die Nähe zu den Rocky Mountains mit ihren unzähligen Outdoormöglichkeiten. Am einfachsten erreicht man die Mile High City über Nonstop Flüge ab Frankfurt, München und Zürich. Vom Denver International Airport gibt es eine direkte Zugverbindung zur historischen Union Station mitten in Downtown.