Project Description

Das legendäre Ahwahnee Hotel ist das AAA-Vier-Diamanten-Hotel des Yosemite Nationalparks. Das Ahwahnee ist bekannt für seine beeindruckende Innenarchitektur und wurde speziell entworfen, um seine natürliche Umgebung mit den weltberühmten Yosemite Falls, dem Half Dome und dem Glacier Point zu unterstreichen. Das Hotel ist im National Register of Historic Places eingetragen und steht unter Denkmalschutz. Es bietet den perfekten Mix von Geschichte, Gastfreundschaft und Eleganz.

GIA vermittelt im B2B-Bereich sowohl direkt als auch über Drittanbieter Hotelverträge mit Reiseveranstaltern. Darüber hinaus betreut GIA die Entwicklung der Produktbeschreibungen und führt Marketing-Promotions mit Reiseveranstaltern durch (B2B mit Reisebüros und B2C für den Direktverkauf).

Trade
Silke Langenkamp-Drapinski

Fon: +49-(0)221-4767 1221
silke[at]getitacross.de

Website